Neue Wege für eine erfolgreiche Zusammenarbeit – Mit Kundenevent statt Messebesuch Kundenbeziehungen zielgerichtet vertiefen

Anstelle eines Messestandes auf der diesjährigen IMTS in Chicago, USA, der größten nordamerikanischen Leitmesse für die Fertigungsbranche, entschied sich WaldrichSiegen in diesem Jahr bewusst für einen anderen Weg: Bei einem von der Messe unabhängigen Event mit einem unterhaltsamen Rahmenprogramm in einer unvergleichlichen Location kamen unsere Experten mit ausgewählten Kunden in entspannter Atmosphäre für einen rundum gelungenen Abend zusammen.

„Solche individuellen Veranstaltungen ermöglichen uns mehr Spielraum, um intensiver auf die Anforderungen, Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können“, erklärt Dr. Thorsten Mehlhorn, Geschäftsführer Vertrieb, diese taktische Entscheidung. „Nordamerika ist ein ausgesprochen wichtiger Markt für uns, in dem wir bereits langjährige Geschäftsbeziehungen pflegen. In dieser ungezwungenen und entspannteren Atmosphäre abseits vom Messetrubel hatten wir die Möglichkeit, unsere Kunden zielgerichtet und effizient über unser umfangreiches Produktportfolio und unsere Leistungen informieren zu können.“

Ihr Ansprechpartner

Gerne beantworten wir Ihre Fragen:

T: +49 271 6906-600

E-Mail