Corporate Culture

Engagement über die Technik hinaus

Verantwortung für gesellschaftliche Belange ist bei WaldrichSiegen wesentlicher Bestandteil der Unternehmenskultur. Wir fühlen uns nicht nur unseren Kunden und Mitarbeitern gegenüber verpflichtet – vielmehr engagieren wir uns für Bildung, Sport und Kultur an allen Standorten unseres Unternehmens.

Zeichen unserer Verantwortung

Zu den Hauptsäulen unseres kulturellen Engagements am Hauptstandort Burbach zählen das Sponsoring zeitgenössischer Kunst und junger Künstler sowie die Unterstützung diverser kultureller Einrichtungen wie des Apollo Theaters und des Museums für Gegenwartskunst in Siegen.

Auch sportlich sind wir engagiert: Mit dem Projekt "Der Siegerländer Weg" fördern wir junge Fußballtalente, denen wir parallel zu ihrer sportlichen Karriere beim 1. FC Kaan-Marienborn eine Ausbildung, ein duales Studium oder den Direkteinstieg bei uns für die Zeit danach anbieten.